top of page
jorgen-hendriksen-n2QWwooeZ_Q-unsplash.jpeg

Wiltrud Lingnau - Business Coaching
Herzlich willkommen!

"The answer is 'why'."

 (Erika Stucky)

Mein Beruf - meine Berufung:

Seit über 20 Jahren begleite ich Teams und Führungskräfte in persönlichen und organisationalen Veränderungsprozessen - durch Höhen und Tiefen, bei Anfängen, Übergängen und Abschieden und allem, was dazu gehört: Durststrecken, Wachstum, Selbsterkenntnis, Zweifel, empowerment ...

Als Selbständige habe ich in den letzten Jahren insbesondere die Freude am kreativen Denken "out of the box" und den unternehmerischen Mut zu schätzen gelernt.

Seit vielen Jahren leiste ich auch - gerne! - Care Arbeit für mein soziales Umfeld. Für-einander-da-sein, Eindrücke und Erfahrungen teilen und reflektieren, im Kontakt und im Austausch sein - das ist mir beruflich und privat wichtig.

Meine Qualifikationen:

Diplom-Verwaltungswissenschaftlerin (Universität Konstanz)

Robert-Schuman-Stipendiatin (Europäisches Parlament)

Systemische Beratung (Heidelberger Institut f. system. Forschung)

Systemische Organisationsentwicklung (Helm-Stierlin-Institut)

Transition-Coaching (Fischer Group Int.)

DBVC-zertifizierte Coaching-Ausbildung (Dietz-Training)

Agile Master-Zertifizierung (Allianz)

Potential-Analyse (CAPtain, ontalents)

Performance-Management 

Mein Purpose - meine Motivation:

Menschen und Organisationen durch Empathie, wertschätzende Konfrontation, kluge Fragen, offene (Denk-)Räume, klares Feedback, Zuhören und Wahrnehmen, Impulse, Einladungen und manchmal auch Irritationen in ihrer Entwicklung begleiten und unterstützen. Und mich dadurch auch selbst berühren lassen, lernen, neue Perspektiven gewinnen und mich verändern.

www.keskin-arts.com_DSC_9396.jpeg

lösungsorientiert

zugewandt

erfahren

kreativ

 

konzeptionell

agil

 

klar

humorvoll

umsetzungsstark

bottom of page